Feed
Top Kommentare
Wer die Vorgeschichte / den Auslöser nicht kennt, sollte vielleicht den Thread vom Communitytreffen lesen und ein bisschen kombinieren bevor man Himbi in Schutz nimmt. Es geht nicht einfach um einen männlichen User der vorgibt ne Frau zu sein...
Kommentare

29.07.2013 - 21.07.2020 ... fast 7 Jahre Passwort vergessen cool

 

 

edith (nur als Vermerk, dass es nicht unter geht):

Daverl schrieb am 30.07.2013 um 12:31 (ca 56 Kommentar-Seiten vorher):

"weil mir himbeerwurst mit diesen pseudo-leugnen kommentaren gerade sehr aufn sack geht, habe ich himbeerwursts passwort geändert und die mailadresse zum wiederherstellen auf die von brianfists account geändert -> wenn du weiterposten willst himbeerwurst, dann in voller schande für alle, die himbeerwurst auch nur ein wort glauben, meine für mich ausreichende beweiskette: die mailadresse des bösen drohusers beinhaltet ein "brianffm", die gefundenen profile mit der selben dropboxid lauten auf "brianffm""

Heute, 21.07.2020, neue Posts von Himbo.
 

Busted!

Wow, schon so lange her?

Ist hier eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass eines der wichtigsten historischen Dokumente von isnichwahr verschwunden ist..?!?

@Aironout Ähm... Hat sich HimbeerMoriarty danach eigentlich jemals wieder gemeldet?
Whow! Die Story kannte ich noch gar nicht! Dafür einen Grünen! Geile Recherchearbeit!
HEUTE IST JAHRESTAG DER WOHL SENSATIONELLSTEN AUFKLÄRUNG DES JAHRZEHNTS!
:foreveralone:
Ich kann es nicht lassen. Ich muss Cross noch eine virtuelle Verbeugung geben.
:rofl:
@N8haWk Wat ne Schwuchtel :rofl:
Brianfist :facepalm::trollface:
Irgendwer hat vor kurzem eine Version von Himbeerwurst - Nur ne Wurst gesucht. Ich glaube es war Detektiv Cross. Ich hab mich mal versucht, aber nicht wirklich Ahnung von Tonbearbeitung, deswegen könnte das Ergebnis auch falsch sein. http://youtu.be/cNfMZn7agHo
@FlowBull #quickpic31571395787353.jpg
@Ravand was macht ihr denn hier, hab euch über die SuFu gefunden :eek:
@Ravand HAST DU GERADE SUCHFUNKTION GESAGT?:eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2352
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1716
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324