Feed
Copyright claim
10.02.2023
82%
4565
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Oh doch, ich denke schon. Das handelt sich dann um princeps pressura vesicae. Entweder fliegt Dir dann der Hydrant weg - oder die Düsenspitze franst aus.sad

Bei dem Druck würde ich mal zum Urologen gehen wink

Kommentare

war früher Fußballprofi.

Leute, mal ehrlich, es sollte doch inzwischen jedem klar sein das es sich bei diesen Clips um eindeutige Propaganda des chinesischen Staatsorgans handelt. Es schlägt in die selbe Kerbe wie das social-credit System, welches die eigenen Bürger erziehen soll, oder die unzähligen Fälle von Desinformation welche täglich von chinesischen Computern in alle Welt verschickt werden.

Alles mit einem Ziel - die Volksrepublik China in einem möglichst positiven Licht darzustellen - während im Hintergrund Menschen verschwinden die ihre Stimme erheben oder in Konzentrationslager gesteckt werden weil sie nicht chinesisch genug sind.

Ja es sieht wie ein harmloser kleiner Clip aus (der für jeden halbwegs intelligenten Menschen als gestellt zu erkennen ist), aber er ist Teil von einer großen Kampagne. Warum so etwas noch zusätzlich aus dem Netz ziehen und zeigen?

Bis Du diesen epischen Beitrag zum politischen Widerstand verfasst hattest, war mir nicht mal bewusst, dass es hier um China ging. Wenn das bei Dir schon Schnappatmung auslöst, in dem Glauben, dass die Durchschnittsrezipienten hier deswegen in Chinabewunderung ausbrechen, solltest Du Dich insgesamt eher vom Internet fernhalten, statt versuchen den Moloch zu beherrschen (einer durch und durch chinesisch wirkenden Stragegie). wink

Davon abgesehen, dass dein Vorredner chinesische Propaganda erkannt und verurteilt hat, scheinst du selbst daran gescheitert zu sein. wink

Damit das eine Propagandawirkung entfalten könnte, müsste die Botschaft "China ist so geil, weil..." ja beim Publikum ankommen, was nicht klappt wenn man die Aktion nicht verorten kann. Vermutlich ist das beim Film auch gegeben und würde von mir dann auch wahrgenommen werden, aber auf diesem ach so staatsgefährdenden gif, war mir das leider ohne Kommentar nicht möglich. Mal ab davon, dass ich solche Aktionen durch freiw. Feuerwehren hier durchaus gewöhnt bin. Das ist also nicht ungewöhnlich in meinen Augen und bessert mein Bild von China in keinster Weise. wink

edith: und bevor ich "Propaganda" "verurteile" würde ich gerne die Richtung der "Propaganda" wissen. Als Beispiel wie man sich zu verhalten hätte, wäre das in meinen Augen eher positiv als negativ. Während sich die "Propagand"isten hierzulande damit überschlagen, wie wichtig die Rettungsgasse ist, sind die Chinesen halt noch beim Aufräumen. In diesem Beispiel die westliche Wertegesellschaft durch Propaganda gefährdet zu sehen, ist weit jenseits von Paranoia. (aber gehört HIER auf jeden Fall von einem anonymen Beitragsschreiber angeprangert. Vlt sollte man das auch in einen Lehrfilm: asymmetrische Kriegsführung aufnehmen und das gif hier unter Strafandrohung verbieten)

So komme ich mir vor dem Urinal in ner versifften Kneipe vor. 

Bei dem Druck würde ich mal zum Urologen gehen wink

Äh nein. Wenn Du noch so nen Druck erzeugen kannst, brauchste den Urologen nicht. wink

Oh doch, ich denke schon. Das handelt sich dann um princeps pressura vesicae. Entweder fliegt Dir dann der Hydrant weg - oder die Düsenspitze franst aus.sad

Das Problem ist doch, dass ich leider schon ein bis drei Frauen hatte. Die Düsenspitze ist eh schon ausgefranst. frown

Gnihihi... er hat "Frauen" gesagt!

Frauen, wieder so ein neumodischer Kram angry

Oder umgekehrt. Mit so einem ähnlichen Wasserstrahl hat man mir die Prostata ausgekärchert, siehe "https://www.ukbonn.de/urologie-und-kinderurologie/forschung/klinische-studien/" ► Prostatahyperblasie.

Kann ich nur empfehlen, also, wenn's denn sein muss.

Ich weiß ja das sich manche Heimwerker ihre Fußnägel mit dem Dremel bearbeiten. Eventuell gibts für den Kärcher ja auch das passende Zubehör cool

Kärcher - geiles Reinigen seit 1935

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324