Feed
Top Kommentare
hihi Grundschulhumor :D
@Kaani Deine Mudda is MMA Fighter im IKEA Bällebad!
Kommentare
Matschbirnen, innerlich wie äußerlich. So ein dummer "Sport"..
@Zippo Formel ! und jetzt streng ma deinen Kopf auch ma selbst an, du faules Stück.... alles muss man für den machen....:angry:
@Zippo ich schaus mir gerne an :uglyfinger:
@Zippo Nenn mir eine Sportart in der die Top-Leute was in der Birne haben, und komm jetzt nicht mit Schach :D
@Zippo deswegen werden die auch im Käfig gehalten ... sieht man doch :rofl:
@Edit hahahaha :D wie geil. Ich wär als Kommentator oder Cokommentator nicht aus dem Lachen rausgekommen. :D Sagt mal, warum benutzt ihr diesen bescheuerten Player? Ist es nicht einfacher, die Videos von Youtube einzubetten?
@Edit Bei diesem Player werden für jeden Klick 1-Cent an die Nordkoreanische Heimatschutzbehörde abgezweigt. Ihr müsst nämlich wissen, dass die INW-Server alle in Nordkorea liegen. Deshalb brauchen die Gifs manchmal auch so lang :D
Look, there's a Tipi in Mianus!
Dreckiger Schwuchtel-"Sport". Nur weil da bisschen Blut fließt, fühlen die sich wie die Titanen, um das Überleben kämpfen in der Arena. :facepalm: Mit ner Bastelschäre kann man auch ordentlich Bluten, ein eisenharter "Kämpfer" wird man dadurch aber auch nicht. :angry:
@Kaani Bis sie irgendwann ertrank...
@Kaani Deine Mudda is MMA Fighter im IKEA Bällebad!
@Kaani du harter
@Kaani wodurch wird man denn besser zum eisenharten kämpfer? :facepalm:
@Kaani Schäre :facepalm:
@Kaani Und welchen Sport machst Du denn, der nicht "schwuchtelig" ist?:cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1398
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324