Feed
Top Kommentare
Was hat die FDP und ein Beck's gemeinsam? Beide haben nur 4,7% :uglyfinger:
@SinTox Selbst mein Fahrrad hat mehr Sitze als die FDP :D
Kommentare
@Giggity Goo ich fands ziemlich schade, dass die CDU/CSU nicht die absolute Mehrheit hat
bin zwar kein fdp wähler und kann auf diese partei auch getrost verzichten, trotzdem versteh ich nicht wie man sich so darüber freuen kann dass es eine partei nicht in den bundestag schafft, anstatt sich darüber zu wundern wie cdu/csu über 40% bekommen kann..
Breaking News: FDP heisst neu FFP. Fast Fünf Prozent :trollface:
@[F]L4SH ...und alt:rolleyes:
@SinTox Selbst mein Fahrrad hat mehr Sitze als die FDP :D
@Fun-Hunter_otU Und die Pausen in Röslers Reden erst... die waren am schönsten :'(
Was hat ein Smart der FDP vorraus? - Zwei Sitze.
#quickpic2551379920642jpg
@[F]L4SH Als Englischlehrer mag das ja seltsam klingen. Aber ansonsten versteht es jeder und wir sind hier nicht in England.
@Pilplilplinzil Genau, es gibt auch noch die AFD...
@[F]L4SH Vor allem "prozent", man hätte ja wenigstens bei Englisch bleiben können...
Lost the Game of Thrones :uglylol:
@Fun-Hunter_otU Ich werde Brüderle auch vermissen :'(
@Kaani 0,1 % und damit genauso viele Sitze im Bundestag wie die FPD ;-)
Was ist eigentlich aus Der Partei geworden?

Gerade Hot

87%
3913
4

Was nun?