Feed
Top Kommentare
@Raiden WTF am I reading?
@Ghroul hahahahaha :D hihihihih ich lach mich tot xD soooo lustig:rofl: ich kann nicht mehr :Iprof::P
Kommentare
Wenn man das video rückwarts spielt, sieht man 3 Leute einen DHL-Wagen ausrauben....
@Ghroul Und dazu Nyancat spielen?
@Ghroul kann das mal einer machen? :D
@Ghroul hahahahaha :D hihihihih ich lach mich tot xD soooo lustig:rofl: ich kann nicht mehr :Iprof::P
joa, weihnachten 2010 haben die heinis wohl auf meinem paket getanzt, so wie das aussah. :rolleyes2:
Das sieht man das der Wagen ausgemusstert ist.
wie ruhig der kameramann filmt die ganze zeit :cerealguy:
Ja es ist auch üblich das 3 Fahrer pro DHl Auto dabei sind :eek2:
ich kann diese paketscheiße videos nicht mehr sehen! :angry:
@FlowBull Dann klick es nicht an.:yuno:
iich verstehe garnicht warum ihr euch lustig darüber macht, das ist noch garnichts was denkt ihr wie die mit den paketen in den Lagern umgehen... ich habe selbst schon einpaar fussballspiele gesehen, wenn ihr versteht was ich meine^^
DHL = Dauert halt länger :yuno:
@Edit Ja na und?In den DHL Hubs oder wie auch immer das heißt, fallen die Pakete voll automatisch aus bis zu 3 Meter aufs Laufband. Also drauf geschissen :D
@Dantohr Ja des heisst schon HUB und steht für Hauptumschlagbasis, aber viel schlimmer ist noch, wie die Pakete man(s)chmal gesichert sind, also meistens oder immer oder nie; sowohl auf den ATL als auch auf den Zustellerfahrzeugen
sind doch nur zwei runtergefallen.. was wollt ihr denn?

Gerade Hot

92%
343
1

Des Kaisers neue Kleider