Feed
Kommentare
kennt wer noch den biertrinker beim raab? das war bestimmt der papa ;)
Das ist mal wirklich lustig :D
bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ehrlich währt am Längsten! xD
auch schön wie tim dem kameramann mit einer einfachen verständlichen handbewegung weitere fehler verbietet. sicher der letzte tag von ihm als steadycamer...in ner kochsendung auf kotze draufhalten, is klar^^
erinnert mich an die beste mountainbikerin deutschlands http://www.youtube.com/watch?v=Gus6VJNreEY
Ja es gibt nen längeren Auschnitt. Danach meint er,es wäre wegen der nervosität des jungen,und nicht wegen seine tollen Suppe.
Und er sagte danach: "Wenn das essen schon zum kotzen is soll es auch gut aussehen (und lässt weiter anrichten)." :D :ninja:
kannte ich garnicht. Wie gings denn dann weiter? Gibts da nen längeren ausschnitt?
:DD
fake
klassiker :D
:D :D :D
wie der mälzer danach angepisst war, göttlich :D