Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Oh, Schneidkante! Wiki hat gelogen Bzw. mir nicht gesagt, dass ich noch weiter suchen muss, wenn ich nicht wie ein Idiot dastehen möchte, der beim Korrigieren gescheitert ist. Ohh, Wiki hat sogar einen richtig drolligen Namen dafür: Kernspalt! Kann ich dann also davon ausgehen, dass sich der Künstler einen Kernspalt in den Hintern geschoben hat?
Kommentare
Was n geiler Arsch!
?elst fake aber geil :D
@EniMa wie mahlt man augen auf die backen?
geile idee^^
Oh, Schneidkante! Wiki hat gelogen Bzw. mir nicht gesagt, dass ich noch weiter suchen muss, wenn ich nicht wie ein Idiot dastehen möchte, der beim Korrigieren gescheitert ist. Ohh, Wiki hat sogar einen richtig drolligen Namen dafür: Kernspalt! Kann ich dann also davon ausgehen, dass sich der Künstler einen Kernspalt in den Hintern geschoben hat?
^^hät sich eigentlich noch augen auf die backen mahlen müssen^^
geile Aktion :rofl:
:'( ARSCHgeil - vor allem wenn danach seine Kleine Schwester wieder mit der Flöte spielt :D
@alpenjodler obwohl eine blockflöte ein holzblasinstrument ist, verfügt sie über kein schwingendes blatt sondern die sog. schneidkante hinterm block
Wlantubbie fails Flöte ist ein Holzblasinstrument. Holzblasinstrumente (wie z. B. ein Saxophon) sind Instrumente mit einem schwingenden Luftblatt oder Rohrblatt im Mundstück. Bei Blechblasinstrumenten gibt's das nicht und die Schwingung muss mit den Lippen erzeugt werden.
Das ist grandios!!! Wie kommt diese bescheidene Wertung zustande?? Unglaublich wie viel Luft der gebunkert hat! Ich kanns kaum glauben.
FAKE!!!! Man macht lippen um die föte zu spielen
:rofl:
Das war die Flöte seiner kleinen Schwester :D Die wird am Abend im Kirchenchor viel spaß haben xD
die frage ist. geht das wirklich?

Gerade Hot