Feed
Kommentare
ich finde das zeug irgendwie sehr unapetitlich
was für eine Überraschung... ^^
Mogelpackung!
ich find die höhe is doch wayne. gramm zählt
Füllstandshöhe technisch bedingt .....
Lustig finde ich aber auch, wie oben die 2 Erben draufliegen ^^ aber naja, was will man für 50 Cent erwarten?
also ich futter das zeug ganz gerne. abends vorm fernseh, wenns schnell gehen muss
ab in die gulag mit den schweinen
selber schuld, wer fertig-nahrung kauft..
Bei desen Nutella-Sticks ist aber groß und deutlich gekennzeichnet, dass das nicht bis nach unten geht. Mann sollte halt mal die Augen aufmachen :DD
ich dachte erst da wären die wie würmer aussehenden nudeln gemeint. den roten pfeil hab ich erst später gesehn.
ja und Hanuta heisst Haselnusstafel....
@Assaro Nuttela ist n Erfundeneswort -> das, die oder DER Nutella
@Assaro: Es heißt DAS Nutella-Glas! :D
wo is das problem? jeder der so fertigdinger kauft is beim öffnen enttäuscht oder findet ihr das die 5minuten-terinen gut ausschauen? diese nudeln (zumindest falls das die sind) schmecken verhältnismäßig lecker

Gerade Hot