Feed
Top Kommentare

Sowas ähnliches hätte ich gerne für Descent und Forsaken gehabt :D

Unfassbar geile Spiele seinerzeit.
Descent war ein Meilenstein für mich.

Kommentare

auch nicht schlecht:

 

Mit VR-Brille köme das noch besser.

Wie wohl Pornos auf dem Teil kommen?

Energiekriesewink

Sowas ähnliches hätte ich gerne für Descent und Forsaken gehabt :D

geil! flashback!

Was macht isnichwahr für mich so attraktiv? Viele aus meiner Generation kommen hier zusammen, um das Voranschreiten unserer Gesellschaft zu beobachten und dabei nicht den Verstand zu verlieren.

Darmspiegelung sag ich nur... Darmspiegelung... Das ist eine Marktlücke und lässt einen viel besser teilhaben...

Unfassbar geile Spiele seinerzeit.
Descent war ein Meilenstein für mich.

Oh, Descent... Wie oft habe ich hinter irgendeiner Ecke gelauert oder bin abgetaucht, sofort umgedreht und den Verfolger aus allen Rohren beheizt. Hat mit einem HOTAS so richtig Spaß gemacht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
4597
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

66%
1507
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324