Feed
Top Kommentare

... ja aber die freundin müsste auch erstmal existieren. cool

Und hättet ihr 'ne Freundin (lol), würde der Typ sie euch ausspannen, und müsste dafür nichts anderes tun, als zu existieren. 

Kommentare

Im letzten Jahrtausend nannte man sowas "Romikagesicht"...

und ein Jahrtausend davor nannte man es Telefonbuchgesicht....

(aufschlagen, nachschlagen, zuschlagen)

Und hättet ihr 'ne Freundin (lol), würde der Typ sie euch ausspannen, und müsste dafür nichts anderes tun, als zu existieren. 

... ja aber die freundin müsste auch erstmal existieren. cool

Freundin? Was ist das für ein neumodisches Wort?

Daher der Konjunktiv und das "lol"... jetzt muss man schon seinen eigenen Diss erklären... 

Nee, musste nicht. War klar erkennbar. Nur haste die Ironie mit dem etwas muss existieren um etwas nicht existierendes zu bekommen ungenutzt liegenlassen, die Chance habe ich ergriffen.wink

Aber Du bist doch der Erklärseebär smiley

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324