Feed
Copyright claim
07.02.2023
82%
5549
20

iNW-LiVE Daily Picdump #070223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

sind doch eher (gelbe) Zucchini, oder?

Einfach Business oder First fliegen - da geht es eigentlich... cool

Kommentare

Man muss das Positive sehen: Wenigstens drückt heute im Flugzeug keiner mehr seine Zeigefinger, die vorher Gott weiß wo gewesen sind, in den Käse.

Sie werden ja so schnell erwachsen!

Ich glaub in einer unifarbenen Klavierlack-Variante fände ich das tatsächlich ansprechend.

Thali unlimited

bei Ryanair verkaufen die mittlerweile Stehplätzeenlightened

 crying
http://www.flatmattersonline.com/listen-to-dj-mark-eaton-play-on-twitch

Alfs Kochschow

Einfach mal so

gibts auch für 25 Rupien in der Bahnhofsgaststätte

Schaut euch diesen Luxus an!

Wie das erst im Jahr 2000 sein muss?

da hat wohl jemand sein Altöl im Wald verklappt.

sind doch eher (gelbe) Zucchini, oder?

Ich freu mich schon wieder auf 13Stunden Sardinenbüchse/Holzklasse @Japanflug. Das ist echt kein Spaß frown

Einfach Business oder First fliegen - da geht es eigentlich... cool

Ja genau, das ist bei einem 13 Std. Flug dann der entscheidende Unterschied zwischen total Scheisse und etwas mehr Scheisse. Und ja, ich kenne den Unterschied, und nein: beides würde ich nicht freiwillig tun. Da musste man mich gut für bezahlen.Und ich würde lieber 2nd bei Malaysia Airways buchen als Business bei Lufthansa, nur wegen des Essens. Vor allem: wenn neben/vor/hinter dir nervige Leute sitzen, gilt überall das Motto: "I wish I would die... me or them"

Nervige Kinder oder Leute die hinter mit Fußball spielen im Sitz. IMMER.

Gerade Hot

94%
554
1

Hat mich erwischt