Feed
Top Kommentare
Vielleicht bin ich seltsam, aber mich regt der Typ schon auf weil er die Gläser immer so laut auf den Tisch hauen muss.
@Das Niveau #quickpic28481428852766.jpg
Kommentare
Also der "Hate" Reis hat neues Leben in sich und der Kreislauf des Lebens schließt sich zu neuer Blüte und Erde um neues Leben hervor zu bringen während der "Love" Reis einfach nur tot ist und nicht mal Schimmel ihn toll findet. Und wie immer kommt es auf den Blickwinkel an. Indem Sinne kompostieren wir hier mal schön weiter vor uns hin.
@Einsender "1. nachmachen 2. maul aufreißen" 1. Habe ich versucht, aber als nach 10 Tagen der Pilzbefall so schlimm geworden ist, habe ich auf einmal Mitleid mit dem Reis gehabt, ich konnte es nicht verhindern. Es war mir nicht mehr möglich, den armen, kranken Reis so sehr zu hassen. Und dann passierte etwas merkwürdiges: Der Schimmel bildete sich wieder zurück, nach weiteren 10 Tagen war der gehasste Reis wieder vollkommen gesund. Ich werde die beiden jetzt gleichberechtigt aufziehen, meine Liebe ist groß genug für beide... :trollface:
Dr. Emoto? :uglygaga:
@Einsender "1. nachmachen 2. maul aufreißen" 1. Sorry, aber ich hab zu viel Selbstachtung um ein Glas mit Reis zu hassen oder zu lieben... 2. Was soll dieser Esoterikscheiß hier?! :uglyfinger:
Das kann ja garnicht gefaked sein :Iprof:
@Das Niveau #quickpic28481428852766.jpg
Vielleicht bin ich seltsam, aber mich regt der Typ schon auf weil er die Gläser immer so laut auf den Tisch hauen muss.
@kuchen exactly
@kuchen Ist echt so. 1:08 - 1:15 ist echt gut. "Just think: loooove" und direkt danach knallt er das Glas wieder auf den Tisch. Wahre Liebe halt. :D
/watch?v=6gkiuVz-Ryo
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40358544-what-the-bleep-do-we-know-.html]What the bleep do we know!?[/URL] 1. nachmachen 2. maul aufreißen :Iprof:
@Kea#verlupbizzelt#ameisen schonmal nachgemacht?

Gerade Hot

97%
2793
1

No title #193264

100%
973
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5252
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021