Feed
Kommentare
der eine mit dem schwarzen t-shirt sagt vor dem spiegel "man your face is ugRy" anstatt "man your face is ugly" :)
das sind doch dieselben die die emo verarschung gemacht haben :D
@ slash ... was bist du denn für ein lauch :D :D
na und ... superman die "prostituierte" .... wayne
tja aber ich muss sagen ich find seine musik auch ziemlich scheisse...die meisten verstehn ja seine lyrics eh nicht also können die auch net mitreden... "superman that hoe" - wenn man weiss was das ist kann man die musik als normaler mensch eigentlich nicht im nüchteren zustand hören. [url=http://www.urbandictionary.com/define.php?term=superman+dat+hoe]Urban Dictionary: superman dat hoe[/url]
lol also ich finds geil xD
Sowas dämliches ... totaler Blödsinn
@ Slash meint wenn man keine ahnung hat.... ;)
@ Slash meint .... du weißt wohl nicht wer Soulja Boy ist
hihi, ich find das witzig!
Wenn man schon permanent englische Begriffe für die Titel verwendet, sollte man auch englisch können... "Soulja Boys suck"....
fuck haters

Gerade Hot