Feed
Copyright claim
05.02.2023
68%
5683
7

iNW-LiVE Daily Picdump #050223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*dass laugh

Fair enough. Ich kann nach langer Zeit mit Spanisch bei Duo noch immer keinen ernsthaft nützlichen Satz rausbringen, aber immerhin reichts, die spanisch sprechenden Kollegen zu verstehen, wenn sie über technisches Zeugs reden, denn die Begriffe sind die gleichen wie im Englischen. Und für die Füllwörter dazwischen reicht Duo. Von daher.... besser als nichts.

Kommentare

Bitte schonend garen.

Vakuumieren und sous vide. Vermeidet auch das nasse Fell.

Fair enough. Ich kann nach langer Zeit mit Spanisch bei Duo noch immer keinen ernsthaft nützlichen Satz rausbringen, aber immerhin reichts, die spanisch sprechenden Kollegen zu verstehen, wenn sie über technisches Zeugs reden, denn die Begriffe sind die gleichen wie im Englischen. Und für die Füllwörter dazwischen reicht Duo. Von daher.... besser als nichts.

Ich wusse nicht mal was dieses Duolingo ist. Aber wie es aussieht habe ich wohl nichts verpasst.

Stimmp ! Und wennde dann noch den Grundwortschatz von 300(?) Wörtern drin hast, gehste nicht mehr verloren und brauchst nicht zu verhungern. Was ich an dem Ding nicht leiden kann, ist, daß selbst Muttersprachler bei der "Korrektur" immer wieder mal das Kotzen kriegen.

*dass laugh

Duolingo war mal richtig richtig gut, aber seit sie die Diskussions-Foren zu den Sätzen einfach abgeschalten haben ist es bestenfalls noch durchschnittlich gut.

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3237
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424