Feed
Copyright claim
04.02.2023
83%
5302
8

iNW-LiVE Daily Picdump #040223

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der ist Kuerbis ist bestimmt 400 kg bis 500 kg schwer. Das war ein halbes Jahr seeehr intensive Arbeit und der Kurbis hat in der Zeit viele tausend Kubikmeter Wasser verbraucht. Etwa 2003 habe ich bei der Kuerbiswiegemeisterschaft in Ludwigsburg mit etwa 139 kg den 18. Platz belegt. Aktuell liegt der Rekord bei 1226 kg.

Wie viel ist das in Saarland?

Kommentare

Der ist Kuerbis ist bestimmt 400 kg bis 500 kg schwer. Das war ein halbes Jahr seeehr intensive Arbeit und der Kurbis hat in der Zeit viele tausend Kubikmeter Wasser verbraucht. Etwa 2003 habe ich bei der Kuerbiswiegemeisterschaft in Ludwigsburg mit etwa 139 kg den 18. Platz belegt. Aktuell liegt der Rekord bei 1226 kg.

Wie viel ist das in Saarland?

das ist mal ein außergewöhnliches Hobby.
Genießbar sind die aber nicht,oder? Werden die nach dem Wiegen auch aufgeschnitten? Man könnte ja haufen Wasser reinspritzen und schummeln. crying

Noch leichter schummelt es sich mit schwerem Wasser... cool

Quecksilber wink

Pfff, immer noch zu leicht. Osmium, da geht nix drüber.

Edith hat geflüstert: Doch, da geht noch mehr. Deine Mudda...

Neutronensternmaterie? Nein, die Voraussetzung war, dass es bei Raumtemperatur flüssig sein sollte, um es unbemerkt zu injizieren.

Bei Materie vom Neutronenstern ist das glaube ich ziemlich egal ob die flüssig wäre oder fest, es wäre auf jeden Fall ein bedrückendes Erlebnis yes

Gerade Hot

100%
1032
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140724