Feed
Top Kommentare
@str0mberg *sieh:uglyfinger:
#quickpic45411395419395.jpg
Kommentare
@HNX Angepisster Teacher, wa?
das jahr 1895 endet im selben jahr, nicht im jahr 1896, deswegen ist die antwort falsch. ausserdem wuerde der lehrer das abfragen was er den kindern vorher versucht hat beizubringen. so eine frage kann jeder drucken und selber ausfuellen.
Der kleine Adi hatte seinen ersten Tag in der Schule in Braunau.
@str0mberg Und ich gehe jetzt mal lieber ins Bett, man sieht's an der Schreibung. Nacht.
@str0mberg Man versteht das zwar, es ist aber sprachlich nicht richtig. "Die Provokationen mündeten in einer Schlägerei" muss es heißen. Es sei denn, bei der Schlägerei würde weiter provoziert. Wie auch immer, confuso hat recht und der Lehrer sot edie Antowrt als falsch bewerten. Wenn der Schüler schon neunmalklug sein will, dann auch richtig.
lol solch dumme fragen hatte unser Geschichtslehrer auch immer gestellt. "was geschah am 5. August 18dolfzig?" hätt ich doch nur damals schon gewusst, dass er damit vor Gericht nicht durchkommt...
@Ziselzderzweite Die Geschichtsschreibung
@Ziselzderzweite Der kürzeste Krieg der Geschichte http://de.wikipedia.org/wiki/Britisch-Sansibarischer_Krieg
Und was endete jetzt im Jahr 1896?
@str0mberg ok falsch ausgedrückt, die frage kann man auf 2 verschiedene arten betrachten, und die antwort ergibt sich ja aus der zahl und der fragestellung das wort "in" ist hier der knackpunkt, das kann man entweder mit "innerhalb" oder wortwörtlich mit "in" übersetzen beispiel "die provokationen endeten in einer schlägerei" hier verstehst du doch auch sofort was gemeint ist, obwohl die provokationen und die schlägerei zeitlich voneinander getrennt sind, wie das jahr 1895 und 1896
@str0mberg Nukular.. das Wort heißt Nukular. N-U-K-U-L-A-R....
@str0mberg Sei n element Jahr. und _N Die Menge aller Jahre und stellt man nun jedes n als Kreis in _N dar, so ist _N = sum(n) from -infinity to infinity. So ist offensichtlich, dass jeden n gegen n 1 konvergiert.
Das erste "Er" ... ach ihr wisst schon :'(
@Giggity Goo hä? Er seine Antwort war ist doch nur "1895" er schreibt doch nix weiter dazu. Oder schauen wir uns gerade unterschiedliche Bilder an? :OoO: Außerdem ist die Frage was IM Jahr 1896 geendet hat. Da kann man Antworten wie man will 1895 ist einfach falsch.
@str0mberg so falsch ist das garnicht, du hast die antwort nur nicht richtig verstanden.. er sagt nicht dass das jahr 1895 irgendwann im jahr 1896 vorbei war, sondern darin geendet hat so wie ein tag im anderen endet, auch als "zeitlich ineinander übergehend" zu beschreiben

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
1442
1

No title #082443

90%
4340
19

iNW-LiVE Daily Picdump #070223