Feed
Top Kommentare
das ist doch gestellt :OoO: ich meine sie hätte auch ein huhn drunter stellen können um die palette stahlstangen zu fangen...das wär genauso sinnvoll ^^
#quickpic57901349448534jpg
Kommentare
Die muß man wohl mal wieder richtig polen.
;) Hat Mir mein Kollege (Lukasz) erklärt vorne filmt man die Anfänger hintern räumen die Profis lautlos den LKW leer :trollface:
Warum nehmen die Dachlatten? Waren Gardinenstangen alle?
Wäre es eine Palette Wodka gewesen, hätten sie sich bestimmt mehr Gedanken gemacht.
Oh kurwa :facepalm:
Oja, kurva hats gemacht. :uglygaga:
#quickpic57901349448534jpg
mit nem muldenkipper geht das entladen leichter
Ich wette die haben auch nur deshalb nicht den Stabler genommen, weil der statt Stahlgabeln mit 2 Salzstangen ausgestattet ist. Da schien diese Aktion erfolgsversprechender :uglygaga:
@SuppenNudel BÄM, voll in die Fresse. :rofl:
@SuppenNudel ja, und ohne t :D
@SuppenNudel Wird Stabler nicht sogar mit doppeltem B geschrieben?
klassiker! :uglyfinger:
Man braucht muss nicht Physik studiert haben um innerhalb von 10 ms zu sehen, dass das nicht funktionieren wird. :OoO:
@Roflkartoffel Man braucht muss auch nicht Germanistik studiert haben um hier posten zu dürfen :D

Gerade Hot

100%
4233
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2518
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1934
1

No title #296470