Feed
Top Kommentare
@Seelax Nein, eigentlich sagt er ziemlich genau 2 Worte:trollface:
wenn man gerade dabei ist links zu gucken sieht man ja garnicht wenn was von rechts kommt :facepalm:
Kommentare
@[F]L4SH :facepalm:
@[F]L4SH unter nicht laufen versteh ich minimalanforderungen nicht erfüllt und nicht, dass es nicht auf ultra rennt... :> außerdem wozu auf ultra zocken? klar, sieht toll aus... aber was bringts wenn du vor lauter details/tiefenschärfe/motion blur/lichteffekten usw usw und ewig hoher resi keine gegner mehr siehst... bei shootern zählt für mich nur die performance, nicht das grafische schickschnack, und BF3 auf low sieht immernoch 10mal besser aus als sämtliche CoD teile auf 'ultra'
@Gregg Seit wann scheint im Keller die Sonne? :foreveralone:
@Gregg dann zeig mir das mal bei sonnenschein...:cerealguy:
Sinn? Auflösung von nem 1080p oder WQXGA Beamer (gibts das eigtl. schon?) reicht mehr als aus, verbraucht weniger Strom, machtn größeres Bild und kostet 1/10...
Leute Leute... Nicht laufen definiere ich bei BF3 so: Max Eintellungen, 16xAF und mindestens 8xAA besser 16x. Außerdem dreht ihr einem wie immer ja das Wort im Mund um. Mit "meine 580 mag das nicht" meine ich, dass das Spiel die Karte schnell ans Limit bringt. Bin es eigentlich gewohnt, dass alles ohne Probleme läuft. Aber eigentlich ist das ja gut. Die üblichen Konsolenspiele sind ja eine Beleidigung für den technischen Fortschritt. Metro 2033 war extrem toll. Und es lastet die Hardware auch endlich mal aus. Und einige nVidianer scheinen sich ja direkt angegriffen zu fühlen. Dann erklärt mir mal, wie ihr mit nVidia Karten 24 Monitore ansteuern wollt? Das können nichtmal vier 580er. Und mehr als Quad SLi wird gar nicht unterstützt (mal abgesehen davon, dass Quad SLi grauenvolle Mrikroruckler produziert).
schöner keller :rolleyes:
@[F]L4SH drum wird es wohl ein Radeon Setup sein :P um mit Nvidia mal eben 24 monitore an zu steuern, dürften auch mal ebend mindestens 6 Grakas nötig sein, wobei es üblicherweise eher 8 sein müssten :P bei AMD muss man im grunde nur 2 haben, wobei es mit 4en natürlich netter ist :P
@[F]L4SH Trottel des Jahrzehnts.
@[F]L4SH Wayne? Wer so viel Geld hat sich so 'ne "Kinoleinwand" zum Zocken zu kaufen, der hat wohl im Computer auch das Beste vom Besten drin.
@[F]L4SH und dass dein Battlefield 3 nicht mit ner 580ger läuft macht dich noch viel lächerlicher
@[F]L4SH du hast überhaupt kein Plan, nichts von dem stimmt, allein weil es sich um ein Geforce System und Battlefield 3 handelt...Sie Depp:angry:
@[F]L4SH dann liegts nich an der graka, ich hab ne uralte GTX260 und mit der läufts ^^ :trollface:
dat isn camper :cerealguy:
Edit funktioniert mal wieder nicht :rolleyes2: Ich entschuldige mich... Es ist Battlefield 3 auf dem Bild. Dann ist das sogar ein echtes Computerspiel. Wie haben die das nur zum laufen gebracht? Selbst meine GTX580 hasst Battlefield.

Gerade Hot