Feed
Top Kommentare
Bis 1:41 dachte ich es wäre ein Wettbewerb in Begrüßungen
Limbo dance: You're doing it wrong
Kommentare
I'd do her. Definetly o.O
gut das die Hoden verdichtet sind
incredibile 8)
der kleine gewinner da aus deutschland war letztens irgendwann beim raab zu gast.
Jetzt weiß ich was die da immer bei mir hinterm Haus im Park machen. Die nehmen auch Spanngurte und spannen sie zwischen 2 Bäumen. Hab mich schon gefragt...
Juhu wieder eine neue "Sportart", die uns über Jahre mit witzigen Failvideos versorgen wird.
@moortier So neu ist die jetzt nicht wirklich...
nenn das teil slackline, und du kannst spanngurte aus dem baumarkt für 50 tacken weiterverkaufen, gewinn 46 euro...:trollface:
Damal hieß das noch Schwebebalken. :uglygaga:
jaja bei uns vor der uni sind sie auch immer am slacken. diese friedliche typen machen mich immer voll agressiv mit ihrem gehabe :mad:
Limbo dance: You're doing it wrong
Bin ich wirklich schon so alt geworden oder ist dieser äääh... "Sport" wirklich dämlich? Ok, Stuhlen... oder ne, Hockern oder wie das heißt? Ist zweifellos noch dämlicher^^
@Emo_Heinrich ja, ihr habt gerufen ?
@Emo_Heinrich Stuhlen also Sport :uglylol:
@Emo_Heinrich Ja das bist du. Wenn man so "weit" denkt wie du kann man jeden Sport dämlich nennen. Zum Hockern muss ich dir allerdings Recht geben.

Gerade Hot

85%
7818
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520