Feed
Top Kommentare

Da hat jemand in der Schule bei seinem Leerer zu wenig aufgepasst.

Nä, dor vorsuchd zu säcksln und meend eischendlisch een Lähror-Borno.

Kommentare

Sehen Sie morgen die Fortsetzung: Die Schlitze werden mit Bauschaum gefüllt.enlightened

Schon ein Bisschen geil surprise

Nä, dor vorsuchd zu säcksln und meend eischendlisch een Lähror-Borno.

Danke, Herr Figgs.

Geene Ursoche, mei guudsdor angel

Edith had gesocht dassch'n gleen Dibbfehlor hadde cheeky

Und durch die dünnen Dinger bekommt man Kabel durchgeschoben? Auch um Ecken?

Kommt auf die Kabel an. NY-ST(Y) 2x2x0,6 dürfte locker klappen, bei NYM 3x1,5 oder CAT7 Verlegekabel um die Ecken herum wird nicht gehen. Da ist der Biegeradius zu eng.

Ich bin mir aber ziemlich sicher das die Rohre nicht für Kabel sondern für Wasser o.ä gedacht sind. Er scheint die Muffen zu verkleben da er irgend etwas aus dem weißen Fläschchen draufstreicht. 

Kann man Wasser um die Ecke schieben - reicht da der Biegeradius? 

Hängt von der Temperatur ab, ab 0 °C abwärts wird es schwierig. wink

Da hat jemand in der Schule bei seinem Leerer zu wenig aufgepasst.

Lehrrohr-Porno = Rechtschreib-Horror

Lehrrohr no

Gerade Hot