Feed
Top Kommentare

Holyyyy shiiit sad Da würde mir auch der Kackstift gehen.

Ja, bei 0:06 ist defintiv einer zuviel!

Kommentare

Kann mal jemand alle Pixel abgleichen ob da nicht CGI mit im Spiel war? sad

Ja, bei 0:06 ist defintiv einer zuviel!

Das hätte echt schief gehen können. Aber warum war die Tür nicht geschlossen? Warum fährt der Fahrstuhl mit offener Tür überhaupt los? Der TÜV würde hier auf jeden Fall sagen: "NEIN!"

> Aber warum war die Tür nicht geschlossen?

Meinste die ging?

Du solltest erst den Typen sehen, der die Wartungsarbeiten im Schacht ausgeführt hatte.

Freischalten und gegen Wiedereinschalten absichern!

Ich bin schon häufiger mit Aufzügen gefahren, die keine Türen hatten. Hier in Süddeutschland. Vor 10 Jahren wurde das dann beanstandet und wir haben Lichtschranken nachgerüstet. Allerdings hatten die Etagen Türen, sodass nichts in den Korb hineinfallen konnte.

Etagentüren gibts da auch am Ende.

Holyyyy shiiit sad Da würde mir auch der Kackstift gehen.

das wäre kein stift mehr....

NEU AUF INW

Gerade Hot