Feed
Top Kommentare

Rat Race, ganz klar Rat Race

Habe mal gehört, dass man uns Deutsche im Ausland für ziemliche Peverslinge hält, nur übertroffen von den Japanern. Als ich das gehört habe ist mir vor Fassungslosigkeit fast die Ananas aus dem Hintern gefallen

Kommentare

Wie kann man sich als Laie den German-Fetisch vorstellen? Mit vorheriger schriftlicher Anmeldung?

Habe mal gehört, dass man uns Deutsche im Ausland für ziemliche Peverslinge hält, nur übertroffen von den Japanern. Als ich das gehört habe ist mir vor Fassungslosigkeit fast die Ananas aus dem Hintern gefallen

ü50 Rudelbums, organisiert von Harri und Renate

Es ist doch schön, für alles einen Spezialisten in unserer Community zu haben. cool

kiss

Rat Race, ganz klar Rat Race

Wahrscheinlich von einem Fun Pic bei INW smiley

Gerade Hot

100%
2276
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1606
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424