Feed
Kommentare
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Das lustigste daran war der Comment von fragU
FAKE... in wirklichkeit war da a gegner der per photoshop wegretouchiert wurde...
hmm ich weiss nicht warum man sich über solche leute lustig macht bzw warum man es auf solcheiner seite postet...ich finds jedenfalls nich lustig ..
@da masta...das wollt ich sagen...hehe
echt kennst du :rofl: ADS? halluzinationen? xDD (damit warst nicht du gemeint) :D
ich kenn bei uns auch ein der hat nen unsichtbaren freund und den verprügelt er dann immer... nich lustig
hä ich raff nich was daran so lustig sein soll
dachte da kommt noch was... schlecht :(
Hä ? !
das is ja mal echt doof :P macht das video bitte raus, bevor noch weitere leute ihre wertvolle zeit damit verschwenden. bei solchen vids frage ich mich manchmal echt, warum die genommen werden und meine nicht :P
der arme mann
hahahahahahahahahahahaha
sehr unlustig .
lol, erinnert ihr euch noch an den betrunkenen penner, der auf der straße muay-thai tricks ausführt? zB die 5-finger-herz-pressur-explosions-technik? :rofl: der war um einiges besser als dieser hier xD

NEU AUF INW

Gerade Hot