Feed
Top Kommentare

Das Dach bei dem MX-5 zu entriegeln und zu öffnen dauert ungefähr vier Sekunden. Es gibt kaum ein Auto, aus dem man sich ohne Hilfe leichter bereien kann.

Frauen no

Kommentare

Mein erster gendanke war. Fenster sind offen, da ist keienr mehr drin, die holen sich noch schnell das Autorradio.

Hauptsache dem Essen ist nichts passiert heart

wichtiger als zu helfen, ist natürlich zu filmenno

Frauen no

Hunde no

Mir gefällt, wie du denkst heart

Schade das es keine Katze war enlightened

Das Dach bei dem MX-5 zu entriegeln und zu öffnen dauert ungefähr vier Sekunden. Es gibt kaum ein Auto, aus dem man sich ohne Hilfe leichter bereien kann.

Auch unter Wasser im Panikmodus?

Im Wasser Panik zu bekommen finde ich jetzt nicht normal. Ein guter Bekannter hat bei seinem 110er Landrover Defender einen grossen Teil der Bodenbleche ausgebaut, damit er bei Flussdurchfahrten schneller unter geht und wieder Traktion bekommt. Er meint aber auch, dass es erst spannend wird wenn das Wasser mittig ueber die Windschutzscheibe schwappt.

Das ist dann aber geplant. Das zählt nicht.

Gerade Hot