Feed

Eisbergklettern #1

Copyright claim
30.01.2023
84%
4750
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300123

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Ja, joggen sollte man allgemein besser bleiben lassen!
#KellerFTW

Ich glaub er meint den Mensch im Bärenkostüm. Waldmannsheil.

Kommentare

Did they dived?

Also ich seh nur einen wieder auftauchen

Man sieht im Video wie der Zweite auch neben dem Eisberg raus kommt.

Die Kameraführung läßt mal wieder sehr zu wünschen übrig, Amateure.

Ich gehe mal davon aus, dass sie (m.E. nur mit Glück) überlebt haben, gelesen hab ich auf die schnelle nix.

hier die Aussgen des Rechten der beiden

mit steigeisen an deck. das wäre schon grund genug gewesen um abzudrehen.

no

No, they untergingt.

Nicht so klug, wenn man am Leben hängt.

Ja, joggen sollte man allgemein besser bleiben lassen!
#KellerFTW

Ich glaub er meint den Mensch im Bärenkostüm. Waldmannsheil.

War dat nich Waidmannsheil oder so?

Oder wen meinst du da mit Waldmann?

"Weidmannsheil ist ein Gruß, den man gemäß jagdlichem Brauchtum mit dem Gruß „Weidmannsheil“ beantwortet, wenn der Begrüßte ebenfalls ein Jäger ist, grade auf Jagd war und nichts erlegt hat."
Waldmann war nur eine wortgewitzte Abwandlung.

Ranger im Yellowstonepark (mit schmunzeln) an uns Touris, wie man Bären unterscheiden kann: Klettere auf´n Baum; wenn der Bär hinterher kommt, ist es ein Schwarzbär, wenn er den Baum ausreißt ein Grizzly. -Von Bären mit Smartphones hat er nix gesagt. Waldmenschsdank ! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot