Feed
Top Kommentare

Gibts hier Leute aus Ahrweiler?

Kommentare

Surfen würde sich natürlich anbieten.
Und ins Internet Tauch ich auch oft ab.

Hab gehört da solls auch einen theoretischen Teil geben, aber da ich sowas nie gemacht habe: Bitte Erfahrungsberic... mmh... falsches Forum, oder ist schon jemand der Keller vollgelaufen?

www.cmas-germany.de sollte zur Orientierung am Anfang reichen. Dann kannste Dir immer noch aussuchen, was für Dich relevant ist und wo bzw. bei wem Du Deine Kurse machen willst. Theorie kannste Dir (fast) alles selber beibringen, Prüfung mußte trotzdem machen. Und wennde ein sehr ausgeprägter Ego bist, kaufste Dir eine Ausrüstung und machst was Du willst. Dann würde ich Deine Kommentare allerdings wahrscheinlich irgendwann vermissen.

Ich habe nicht vor zu tauchen. Ich beschränke mich grundsätzlich auf den Teil der Erdkruste für den ich zurechtgeschnitten wurde. Aber danke, es gibt also einen Theorieteil den man Online lernen kann. Darum gings.

Gibts hier Leute aus Ahrweiler?

sad  ...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2345
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4627
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1697
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324