Feed
Kommentare
Zu den Flüchtlingen- die verrecken weils dem Rest von Europa egal ist, sollen sich doch die Länder die im Süden sind -Spanien und Italien damit herumärgern- von wegen Europäische Einheit. Wäre das Gut bisschen gerechter verteilt müssten die ganze Schwarzafrikaner auch nicht über illegale Schieberbanden aus Marokko und Algerien versuchen in die schöne westliche Welt zu flüchten auf mickrigen Booten ohne Nahrung und Wasser.Marokko liegt nur 16km von Europa entfernt.Man könnts ja schaffen. Ich bin ja recht pazifistisch, aber was Berlusconi sich so alles erlaubt , hat ihm der Dämpfer vielleicht mal gut getan. Hohes Alter ist kein Freifahrtsschein für alles.Ist ja schliesslich noch fit genug sich als Staatsoberhaupt "wählen" zu lassen und wirklich ernsthaft verletzt ist er auch nicht. :rolleyes:
@shooter: wenn dir andere scheissegal sin wieso regst du dich dann auf wenn einer ders verdient hat eine aufs maul bekommt ??? du mit deinem "ohhh... er ist ja 71" blabla, seit wann ist es gerechtfertigt Menschen verschiedenen Alters unterschiedlich zu behandeln ? Vor allem weil er noch ziemlich fit ist. Aja und bist du shizophren ? Du bezeichnest hier alle als Nazis und dann sagst du "Die Menschen sind mir scheissegal ich hab ja genug zu trinken, sollen sich andere drum kümmern" Also ist dir der Holocaust auch scheissegal, du bist ja kein Jude (nehm ich mal an). Wenn hier einer ein Nazi ist dann bist du es. Du erfüllst ja auch schon die meisten Kriterien (Dummheit, Ignoranz, Menschenverachtung) @Hoopz: mein genauer wortlaut hat nicht gestimmt, ich hatte es anders in erinnerung. Auch hat er nicht gelacht sondern nur ein leichtes Grinsen. Er spricht aber von campingwochenende: http://www.youtube.com/watch?v=AMOdMMTvZyc
... man dem hat ja nicht mal einer die Rotze aus dem Gesicht gesäubert ... und dann noch ein hoher Staatsmann :p
Das hat doch nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun. Sie sind mir einfach, wie soll man sagen, egal xD Könn sich ja die anderen drum kümmern. Mein Problem is es ja nicht, ich hab ja was zu trinken. Aber das Problem was ich mit diesem Attentäter habe ist das er auf Grund einers geistigen Schadens einen 73 jährigen Mann körperlich angreift. Eure Doppelmoral muss man mal verstehen. Wenn ein 73-jähriger auf der Strasse angegriffen wird ist das was ganz ganz böses. Aber wird er angegriffen und hat was aufm Kerbholz ist es eine gute Tat. Dabei bleibt doch ansich die Tat die Gleiche.
shooter bekommst du im Zustand deiner geistigen Umnachtung eigentlich noch mit was du dir für einen Schwachsinn zusammen spinnst? Du hast "nur gesagt, dass destalkerlys menschenfeindliche Einstellung einem Fascho sehr nahe kommt"? Du hast ihn und andere als braune Sau und perverses Schwein bezeichnet, schon vergessen? Du schreibst dir sei es egal wenn Flüchtlinge einen der grausamsten Tode sterben (weil sie von so Kackbirnen wie dem Berlusconi ohne Trinkwasser/Nahrung retour geschickt werden), brichst aber einen vom Zaun wenn dieser ne blutige Nase bekommt und bringst es tatsächlich andere als menschenfeindlich zu bezeichnen?
Ich und Religiös, Dass ich nicht lache :rofl::rofl::rofl: Sorry der war gut. Er hat nicht gelacht und gesagt das ist wie am wochenende im Campinglager. Sondern, das ist ein Campingslager, weil, die Leute da ein Lager mit Zelten aufgestellt haben. Scheissegal, falls ihm die Hölle heissgemacht wird, wird das die Presse erwähnen.
@ehLe: Ich sagte nur das destalkerlys menschenfeindliche Einstellung einem Fascho sehr nahe kommt. @Zeron: Was in der Bibel steht is mir doch egal, da steht auch drinne das Homosexualität eine Perversion bzw. Behinderung wäre. und was zum Teufel haben die blöden Flüchtlinge damit zu tun? Ist doch ihre Schuld wenn sie sich ohne was zu Trinken in ein Boot setzen um dann ILLEGAL irgendwo einzureisen. Tzis, ich hätt die auch wieder weggeschikt. und für mich macht es einen Unterschied ob man einen 73 jährigen Mann körperlich angreift oder Kriminelle in einer Selbstverschuldeten Situation zurücklässt.
sry, ich habe unten ein "nicht" vergessen (... dass es nicht so ist...)
@shooter: überleg dir mal wenns dich treffen würde: z.B. dir rammt jemand ein Messer in den Rücken die Ärzte können dich zwar retten, aber du bist querschnittsgelähmt. Würdest du dann auch denken "egal was ein Mensch tut, jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit und seine Rechte" - wenn dieser Mensch zu sagen wir mal wies im Deutschen Rechtssystem ist mit ca. 5 Jahren Freiheitsstrafe davonkommen würde ? Wenn du die Mittel hättest den Angreifer auch im Rollstuhl landen zu lassen bzw. umzubringen, und straffrei davon zu kommen würdest du das nicht tun ? Du denkst unglaublich egoistisch, diese Frage würde so ziemlich jeder mit JA beantworten, du bestimmt genauso. Die Justiz gibt keine wahre Gerechtigkeit (max. Strafe in Deutschland: 15 Jahre) vor allem nicht bei strafimmunen Politikern. Vielleicht hat jemand "Gesetz der Rache" gesehen, läuft zur Zeit im Kino. Sowas ist Gerechtigkeit. @hoopz: was hat das mit Berlusconis Alter zu tun ? Ich weiß nicht wie jähzornig Berlusconi ist und was er mit dem Angreifer macht oder nicht. Aber er kann ihm das Leben im Gefängnis zur Hölle machen (falls der Angreifer ins Gefängnis kommt, bei uns bekommst du wegen Körperverletzung höchstens Bewährung). Er kann dafür sorgen dass er keinen Job mehr bekommt, er kann ihm staatliche Leistungen streichen, es gibt 100erte Möglichkeiten wie er Ihm das Leben zur Hölle machen könnte ohne ihn körperlich verletzen zu lassen. Anscheinend seid ihr zwei religiös (blablabla man darf nicht gleiches mit gleichem vergelten) daher ein auszug aus der Bibel: "Wer das Blut von Menschen vergießt, dessen Blut soll auch durch Menschen vergoßen werden" ... wo genau das jetz steht weiß ich jetzt nicht. Berlusconi ist wegen mehrerer Vergehen angeklagt. (5 oder 6 waren es) Was genau das jetzt ist ist egal, er wird sowieso freigesprochen, ihr kennt ja die Methoden der Mafia^^. Aja ich kann anhand einer Aussage Berlusconis beweisen dass er auf Menschen scheisst: Als es in Italien die großen Erdbeben gab und sehr viele Menschen obdachlos geworden sind war Berlusconi kurz vor Ort und den Notunterkünften: Und meinte so "... ist doch halb so schlimm, das ist wie ein Campingurlaub am Wochenende..." dabei hat er gelacht. ... Und nur weil man etwas nicht beweisen kann heißt es noch lange nicht dass es so ist.
@ Zeron Beweise das Berlusconi Menschen getötet hat, oder beweise das er auf Menschen scheisst. Und sowiso JEDER Politiker macht das NUR wegen des Geldes, es sind alle Machtgierige, egal wo! Weis du wie der Angreifer heisst? Massimo Tartaglia Berlusconi selbst hat gerade während der tat, gesagt, es ist Okay, ich verzeihe dir. Okay, du wirst jetzt denken, klar sagt er das, damit er später ihm alle Knochen brechen kann, natürlich! Kannst ja später nachgooglen oder irgendwann mal nachschauen, ob das jemals was passiert ist. Ich bin übrigens KEIN Berlusconi Anhänger, Aber wie gesagt KEIN Mensch (ausser Bla Bla Bla schon mal geschrieben) verdient es, und schon gar nicht ein 73 Jähriger.
der wollte mal nen türken überzeugen nich mehr böse auf die dänen zu sein wegen der karikaturen:D
Shooter du faselst von der Würde des Menschen und bezeichnest Forenuser als perverse Sau, braunes Schwein und dergleichen. Wie du einem Gegner des größten Faschisten der EU eine braune Gesinnung unterstellen kannst ist mir schleierhaft.
Moin , HH = Hamburg , so schwer kann das nicht sein . Ein Blick in mein Profil oder auch nur normales Nachdenken VOR dem Posting wäre angebracht , danke . Die Postings von Zeron hätten auch von mir sein können , also volle und berechtigte Zustimmung . Gruss Paul aus der " Freien und Hansestadt Hamburg " Edit: "Is nicht wahr " verstehe ich nicht als " Hier is alles nur lustig " , es darf sehr wohl mal etwas in der Richtung gepostet und kommentiert werden . Alles andere ist realitätsfremd .
@ shooter Sag das mal Berlusconi , wenn er das nächste Mal Boote mit kranken und halb verdursteten Flüchtlingen auf hoher See zurückschicken lässt, ohne die Insassen mit Wasser und Medikamenten zu versorgen.
@Zeron: Es ist ganz egal was Menschen tun, jeder hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit und seine Rechte. Kann sein das "Geschwüre" entfernt werden müssen aber dann venünftig udn nciht durch Selbstjustiz. Redefreiheiheit beinhaltet aber nicht Wörter wie Drecksau. @Lemmiwinks: Nö du bist dann nur einfach krank. :P Ich sagte ja, wer andere verprügelt für das was sie getan haben, denken oder sagen, is nen Brauner (so wie destalkerly)

Gerade Hot

93%
5369
7

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

100%
5739
12

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

91%
1056
1

No title #277038

89%
3065
2

No title #275589