Feed
Copyright claim
27.01.2023
85%
4539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270123

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare


Filmdialog aus "Hass - La Haine"
- "Kennst du eigentlich die Geschichte von dieser Nonne?"
- "Nein."
- "Da is da so nen besoffener Typ und der kommt aus ner Bar. Auf dem Bürgersteig sieht er so ne Nonne. Du weist doch diese Nonnen mit nem großen, schwarzen Umhang. Und Paff verpasst er ihr n riesen Ding mitten in die Fresse rein und paff noch nen Ding! Und nach 5 Minuten hat er sie fertig gemacht! Und da guckt der Typ so runter und er sagt: Hey! Ich dachte du wärst viel stärker, Batman!"

Kann ich hier leider nicht ohne Bann posten.

Zum Glück nur Bitburger. Hatte schon die Befürchtung das wäre richtiges Bier.

Trau dich!

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424