Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Saugeile Aktion! Vor allem das Ende wo sie das Spiel lösen ist spannend! Schön auch, wie hier 3 Minuten nach Einstellen des Links schon 2-3 Sterne Bewertungen abgegeben worden sind... "Öööh, so ein langes Video, dabei kann ich mich doch gar nicht länger als 20 Sekunden auf eine Sache konzentrieren, na dann ist es ja scheisse"
Habt Nachsicht mit dem Sprecher... War bestimmt viel Arbeit dass alles zu übersetzen... Ansonsten echt geile Aktion :D Soll auch einiges in Belgien in Bewegung gesetzt haben^^ Das Magazin ist sowieso ziemlich cool...: http://www.youtube.com/watch?v=mxXlDyTD7wo&feature=related
Kommentare
[url=http://priligywithoutprescriptionhere.com/#byviw]priligy online without prescription[/url] - <a href=http://priligywithoutprescriptionhere.com/#shysm >priligy 25 mg</a> , url buy priligy
genial!
echt cool...
Der Stirnlappenbasilisk
meinen repekt...denen habt ihr echt in den arsch getreten!
Richtig gute Sache! Respekt an den Moderator, ich glaube nicht das ich sowas über so einen Zeitraum durchziehen könnte...
Hier gibt&#8217;s das Ganze mit deutschen Subs: url
es gibt nicht "den" eigentlichen held. jeder von denen hat seinen beitrag geleistet. daumen hoch
Ich hab am Ende richtig mitgefiebert. Der eigendliche Held ist aber meiner Meinung nach nicht der Undercover Moderator, sondern der Codeknacker. Super Doku. Und an alle die sich über die Synchro beschweren: Seid mal lieber dankbar dafür dass sich einer die Zeit genommen hat es zu übersetzten. Dass das kein Profi war ist klar, aber trotzdem ne Danksagung wert.
@hohesC Genau. Ich für meinen Teil bin froh das er zumindest richtiges Hochdeutsch gesprochen hat ^^ Ich hab ja nichts gegen Bayern beispielsweise, aber es ist für nen Norddeutschen einfach anstrengender zuzuhören ^^
waren das dann sonntags nochmal die jungs und haben wieder abgestaubt? irgendwer muss ja die 1,5 jahre arbeit vom rechner-nerd bezahlen ;-)
Hammer Doku, am Ende war mehr Spannung drin als in manchen Kinofilmen =) Super Arbeit!
das is ja genauso schlimm aufgemacht wie die gameshows selbst..
Super Doku!
die sync-stimme ist aber scheiße hehe ^^ aber geile "doku" :D

Gerade Hot

85%
7158
14

iNW-LiVE Daily Picdump #260120

50%
1009
2

iNW-LiVE Daily Picdump #270120