Feed
Copyright claim
25.01.2023
66%
4587
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250123

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Irgendwie frage ich mich gerade wie es mit der Arbeitssicherheit 1920 am Bau aussah, könnten wir da mal einen picdump zu bekommen?

ist das diese Work-Life-Balance?

Kommentare

Der Typ der 1920 für die Sicherheit am Bau zuständig war, ist jetzt ehrenamtlich in der Qualitätskontrolle der Picdumps bei iSN.

Respeckt, die Jungs geben einfach nicht auf.

Wo ist # 6? angry

Irgendwie frage ich mich gerade wie es mit der Arbeitssicherheit 1920 am Bau aussah, könnten wir da mal einen picdump zu bekommen?

War da nicht mal die Geschichte, dass sie beim Bau der golden gate Bridge Dann ein Sicherheitsnetz darunter angebracht haben. Und alle die da mal reinfielen haben dann einen Club gegründet und sich regelmäßig getroffen. Das letzte Mitglied ist dann vor ein paar Jahren verstorben.

ist das diese Work-Life-Balance?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424