Feed
Top Kommentare

Wenn sie so weiter mach, ist sie mit 15 Mama.
Wenn er so weiter macht, wohnt er mit 50 noch bei Mama.

Du hast eine Frau? Die Reichen wieder...

Kommentare

Attention Whore

Einer von uns. Einer von uns!

Teil des Schiffs, Teil der Crew!

Teil des Schiffs, Teil der Crew!

Genau so ist es, wenn ich zu Hause einen Film schaue (n möchte) und dann kommt meine Frau...

Ja, so gehts mir auch. Wir hätten den Keller nie verlassen sollen.

Du hast eine Frau? Die Reichen wieder...

nur eine? die Armen

Wenn sie so weiter mach, ist sie mit 15 Mama.
Wenn er so weiter macht, wohnt er mit 50 noch bei Mama.

Ich lese deinen Kommentar als würdest du Kleinkinder in deiner Projektion sexualisieren. Wieso soll das Spielen zweier Kinder was mit Kindern die als Teenager Kinder bekommen zu tun haben?

 

Edith: Jetzt habe ich noch deinen Antwortkommentar deinen Begriff "Kussmariechen" gesehen. Du hast also anscheinend echt eine sexualisierende Sicht auf Kinder. Bitte geh in Therapie und bespreche dies. Bevor du diese Sexualisierung auslebst und Kinder damit schädigst.

Sie wohnt dann mit 16 aber auch wieder bei mama.. sinnbildlich. So ne nervige behält niemand für länger.

Das sind Geschwister broken heart

Nicht zwingend. Küssmariechen gab es in Kindergärten schon immer und überall.

NEU AUF INW

Gerade Hot