Feed
Top Kommentare

Junge, was ist ihrem Gesicht passiert und warum zeigt man das im Internet? sad

Naja, Rettungsboot hat sie ja auch immer mit enlightened

Kommentare

Ja, absolut ekelhaft wie hier viele denken, sie können sich so übergriffig verhalten und einfach das Aussehen von anderen kommentieren.

Vier ist bei dir schon viele?

@Daverl: wieviele Menschen guggen hier pro Tag drauf?

Jede noch so indirekte Interaktion kann also als Übergriff mit negativer Intonation interpretiert werden. Ein Übergriff aber würde noch nicht mal dann stattfinden, wenn betroffene Plüschlippenperson über lustige Umwege etwas über diesen Kommentar mitbekommen würde.

Also mal überlegen. Die Frau hat sich also nicht auf Joker geschminkt und hält 90% des Films beide Gesichtshälften mit Knutschemund in die Kamera und zwar weit im Vordergrund obwohl im Text steht, dass es ums Kind geht, sie hat keine Tanzstange im Raum, an dem sie das Kind turnen lässt, mit dem nicht ironischen Hinweis, dass sie wohl bei der Feuerwehr wohnen, und stellt das Video nicht ins weltweite Netz, verdient mit diesem Short vermutlich kein Geld in dem Sie Traffic erzeugt, bittet ihre Follower nicht um Likes und Kommentare....  weil sie nicht gesehen und kommentiert werden möchte? crying

Und während Du uns also kommentieren darfst, mindestens genauso ausfallend, dürfen wir jemanden, der sich praktisch mit dem Schild vor 10mrd Menschen ausstellt: "Mein angebliches Kind denkt ich bin bei der Feuerwehr, dabei strippe ich, hier sind beide Gesichtshälften Knutschemund und Küsschen, ganz da hinten ist übrigens das Kind, wie gefällt euch mein Gesicht, bitte kommentieren und klicken, damit ich Geld verdiene" nicht kommentieren? Wie komplett abgehoben von der Welt bist Du mittlerweile? crying

Im Übrigen hat jeder das Recht alles zu kommentieren. Ende. wink

Das blöde an Toleranz ist ja, dass es leicht zum Paradoxon werden kann, wenn man Intoleranz tolerieren muss.

Nö. Toleranz heißt nicht, dass ich keine Meinung oder nur positive Meinungen zu etwas haben darf oder äußern kann, sondern dass ich hässliche TikTok-Weiber nicht gewaltsam abschminke, wenn sie sich mir aufdrängen. Niemand hat den Gummibereiften Dermatologenunfall gezwungen sich erst auf Stopmotionknetmassemännchenoptik umzimmern zu lassen um sich dann als billigen Modelersatz über einen an sich schon Frauen- (und Kinderfeindlichen) Flachwitz selbst und das Kind zur Schau zu stellen.

Man stelle sich das Ausmaß an Toleranz vor, wenn Eltern 1980 Aufnahmen aus dem erotischen Hobbykeller an die Laternenmasten ihrer Stadt gepinnt hätten, auf denen nicht nur die Frau als Clown geschminkt, sondern im Hintergrund das Kind an einer Stripperstange oder auf der Liebesschaukel zu sehen gewesen wäre, mit dem lustigen Witz, dass das Gör glaubt, Mutti wäre bei der Feuerwehr oder im Kindergarten angestellt. Damals wäre das Jugendamt in Begleitung von zwei Polizisten vorbeigekommen und hätte kommentarlos den Balg einkassiert und die Mutter eingewiesen.

Gummibereiften Dermatologenunfall heart

 

dafür ein Like 

Junge, jetzt reicht's! Du findest sie nicht attraktiv? Das ist ok. Aber der wortgewaltige Ausdruck deiner Abscheu geht zu weit.

Ja, sie hat das Video selbst gemacht und hochgeladen und war freiwillig beim Chirurgen. Alles unstrittig, ich will ihre fragwürdigen Lebensentscheidungen nicht schönreden. Aber du kannst dich bei deiner Wortwahl ein bisschen zusammenreißen!

Den Teil, dass sie ein Kind an ihrer Stripperstange tanzen lässt und das ganze im Netz millionenfach teilt (um damit Geld zu verdienen), während andern Eltern geraten wird ihre Kinder nicht mal mit Foto in Facebook einzustellen, ist Dir aber entgangen oder? Der gesamte Kulturbeitrag wertet Frauen und Kinder stärker ab, als ich das, selbst wenn ich drei Pumuckel gefrühstückt hätte,und noch wortgewaltiger und in epischer Versform ausführte, jemals hinbekäme. Und für Dich nicht "Junge"! wink

Da bin ich nicht ganz bei dir - Pole Dancing hat nicht zwangsläufig was mit Strippen zu tun sondern zuallererst was mit Bewegung und Koordination. Das ist ein Sport! Und der wäre eindeutig auch für Kinder empfehlenswert... wäre er nicht so verrufen. Wie genau sie die Stange nutzt weißt du sehr wahrscheinlich nicht.

PS: Die Trulla nervt mit ihrem Bla ein bisschen, aber ansonsten - hierdrum geht´s mir:

Edith: hier noch ne tolle Version von unseren islamischen Freunden...:

Merkste schon dass das ein Schlafzimmer ist wo die Stripperstange steht oder?
Wenn man das zum Sport macht stellt man sowas vielleicht in den Hobbykeller oder den Fitnessraum.
Die Tatsache der Stange im Schlafzimmer deutet eindeutig hierauf hin:

Sorry, in einer Zeit in der Damenhandball wegen der Klamotten als sexistisch betrachtet wird, kann mir keiner erzählen, dass der Poledancesport frei von Konnotationen ist, nur weil er seit gefühlt 5 Jahren im vermeintlichen Mainstream zwangsangesiedelt wurde. (aber ich habe auf genau diese Aussage nur noch gewartet). 95% der daran dargestellten Posen sind eineindeutig. Da kann ich Vibratoren auch als Milchaufschäumer höherqualifizieren.

(Rein zufällig habe ich heute einen kleinen Folgeauftrag für eine Oben-Ohne-Bar bekommen in die ich vor 10 Jahren Separées reinplanen und genehmigen lassen musste. Ich kann die Damen ja mal fragen, wieviele eine Stange zu Hause aus "rein sportlichen " Gründen installiert haben.)

EDITH: allein die Vorschaubilder der Videos.

Einen grünen für den cool Milchaufschäumer.

Lieber egotheist,
dieser Absatz ist mir nicht entgangen, obschon Du Deinen Beitrag editiert hast, während ich noch getippt habe. Ich halte Deine Kritik inhaltlich für vollkommen richtig, aber Deine Wortwahl zur Beschreibung der Frau für komplett daneben.

Die Frau tut mir sehr leid. Der Anerkennung anderer Menschen hat sie viel geopfert - nicht zuletzt das Wohl ihres Knaben. Ich hätte mir von Dir mehr Mitleid und weniger Hohn gewünscht.

Tut mir leid, wenn Dich die kumpelhafte Anrede verletzt hat. Das möchte ich nicht. Aber wenn es dich selbst stört, "Junge" genannt zu werden, dann solltest Du vielleicht andere nicht "gummibereifte Dermatologenunfälle" nennen.

Gerade Hot

100%
3227
5

iNW-LiVE Morning Picdump #040223