Feed
Top Kommentare

Verzapfungen quer zur Faserrichtung sind eher Mittelsinnvoll

Deswegen bin ich so gern hier - wenn genörgelt wird, dann mit Verstand! laughheart

Kommentare

Mit 'ner Spax wär's ein Klacks!

Was sagte mein Meister. Es gibt keine schlechten Handwerker, nur schlechtes Werkzeug.

*Nut verbunden

Wird das ein Luxus-Hocker für ISNler? 

PS: INWler sitzen auf gepolsterten Sesselnmail

in meinem heutigen Video zeige ich euch, wie ihr eine einfache Zapfenverbindung mit wenig Werkzeug herstellen könnt.

Azubis im ersten Jahr können besser per Hand sägen

und jetzt aussen noch ein Winkel aus Metall drüber....

Jetzt hat er ne Ecke, Und weiter?

Kann er seine Frau, den Geschäftspartner oder vlt den nicht zahlenden Großkunden drumrumführen. wink

Verzapfungen quer zur Faserrichtung sind eher Mittelsinnvoll

Deswegen bin ich so gern hier - wenn genörgelt wird, dann mit Verstand! laughheart

Und wegen der Schar reimender Proleten.

Suchst Du per Video um Rat,

bist Du gleich Proletariat.

Hier nörgeln nicht nur die Proleten.

man kann auch dichten mit Moneten.

wink

Die Reichen können sich wirklich alles leisten.
Sogar sich zum Reimen zu erdreisten!

cool

Gerade Hot

83%
1079
7

No title #318409

92%
1123
1

No title #319254

83%
2298
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123