Feed
Top Kommentare

Die Bremse wird erst nach dem Hupen freigegeben, ist dort ganz normal. Nennt sich Vollkaskoschaltung.

Vorausschauendes Fahren: Fehlanzeige.

Kommentare

Trommelbremsen...

wunder mich bei dashcam videos immer, wie die leute eher aus affekt die hupe statt die bremse drücken. Übrgines wird jeder richter fragen ob man alles zur unfallvermeidunggetan hat (auch wenn man vorfahrt hatte). Hier würde ich sagen. 50/50 schuld.

erst hupen, dann bremsen
erst bremsen, dann links blinken
erst links blinken, dann rechts abbiegen

Du musst denn BMW-Fahrern unter uns auch noch das mit dem Blinken erklären, die verstehen das sonst nicht.

Gute Idee: erst Lichthupen, dann Blinken!

Ob Sie behindert sind habe ich gefragt!

yes?

Hat halt das Bremspedal mit dem Hup-Pedal verwechselt, kann ja mal passieren.

Die Bremse wird erst nach dem Hupen freigegeben, ist dort ganz normal. Nennt sich Vollkaskoschaltung.

Kommt immer drauf an, wo das Auto gebaut wurde: Bei nem russischen Auto müsstest du erstmal den Scheibenwischer betätigen, um die Bremse frei zu schalten,aber ansonsten wäre es die gleiche Folgenkette.

Wobei du nicht vergessen darfst, dass bei russischen Autos der Scheibenwischer erst bei komplett gerissener Frontscheibe funktioniert.

Whaat? Wenn der Wischer nicht geht startet das Auto erst gar nicht. Egal welches Wetter, egal welche Umstände, ein russischer Wischer hat zu funktionieren, sonst fällt er durch den russischen Tüff!

Vorausschauendes Fahren: Fehlanzeige.

vom Linksabbieger?

Gerade Hot

83%
2255
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123

86%
2018
9

No title #316257

83%
1031
6

No title #318409