Feed
Top Kommentare

Das ist doch ein Kipplaster, der muss so stehen.

Auf der Straße vom Erdrutsch gegen die Leitplanke gedrückt und dann hochgekippt denke ich.

Kommentare

Der muss mit dem Erdrutsch mitgerutscht sein. Aber was machen die mit den grünen Tüchern?

Steinproben nehmen um im Labor prüfen zu lassen ob vielleicht der grüne Komet C/2022 E3 (ZTF)  abgeschmiert ist.

Wie ist der LKW so dort hingekommen? Wenn er auf der Strasse stand dann sollte er ja nicht auf dem Erdrutsch stehen? stand er auf einem Weg/Strasse weiter oben und ist mit dem Hangrutsch zusammen runtergerutscht? Wurde versucht über den (teilweise) abgerutschten Hand rüber zu fahren?

Wahrscheinlich noch in Bewegung und konnte nicht mehr bremsen.

Auf der Straße vom Erdrutsch gegen die Leitplanke gedrückt und dann hochgekippt denke ich.

Das ist doch ein Kipplaster, der muss so stehen.

Seitenkipper, um genau zu sein.

Gerade Hot

83%
1074
7

No title #318409

92%
1117
1

No title #319254

83%
2292
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #310123