Feed
Kommentare
da hat wohl das gras in der nase gejuckt . . . o.o
"you must be this smart to ride tha intarweb! lulz!" ^^
FAKE!!!
cosay hat recht ... brauch man nur ne'gute kamera und n'hund der sich schüttelt ... fertig!
-.- mal wieder die fake schreier hier... ich hab selbst nen hund, und wenn der sich ausgiebig schüttelt dann verdrehen sich auch schon mal die augen. und der hund sieht stark danach aus als würde er sich gerade schütteln oder so, also denke ich nicht dass das gefaked ist...
Stimmt, jetzt wo Tobi es sagt: Entweder ist der Hund schwer krank und hat nen schiefes Auge oder da wurde was manipuliert... eig. sind die Augen "gleich"
knuffiger hund, wobei ich glaub dass die augen gefaked sind, wäre ja ganz einfach ;)
da muss ich dir Recht geben B4KTUS:D
zuviel geht nich, ab seinem Zustand wird´s erst richtig geil:p
hahahaha is ja ein lustiger und goldiger schäferhund
loool der erste geile hund
der ist süß :D
:D

Gerade Hot

84%
2804
4

No title #234267

100%
1698
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424