Feed
Copyright claim
22.01.2023
75%
5382
11

iNW-LiVE Daily Picdump #220123

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Bei Bio-Erdnussbutter trennt sich Öl ab und sollte wieder untergerührt werden. Weiß nicht, ob die Akkuschraubermethode da hilft, es setzt sich ja immer wieder ab. Außer man verbraucht das halt schnell genug

Tiefe vs. Fläche wink

Kommentare

Opa muss ordentlich was verbockt haben

Ne, der hat nur ordentlich Bock

Tiefe vs. Fläche wink

Mehl oder Salz

Es handelt sich wohl um hohle Halbkugeln (am Licht-Schatten-Verlauf zu erkennen), somit haben sie also schon unterschiedliche Volumen. Ich vermute, da hat jemand einfach den Stiel von Esslöffel auf Teelöffel umgesteckt.

   Gar nicht mal so blöd.  1 Kilo Salz und einge Tage stehen lassen. Schnecke stirbt beim Salz oder trocknet über die Zeit  aus. Ohne großen Aufwand verhindert dass eine invasive Art eingeschleppt wird.   Einfacher als die Karre komplett abzusuchen.    

 

nene, da ist garantiert ein Dämon im Auto laugh

warum muss man Erdnussbutter rühren?

Die mit 100% Erdnuss ist unten tatsächlich immer sehr hart und oben weich bis flüsisg. Ich selbst mache das mit dem Handrührer und den Knethaken. Funktioniert super.

Bei Bio-Erdnussbutter trennt sich Öl ab und sollte wieder untergerührt werden. Weiß nicht, ob die Akkuschraubermethode da hilft, es setzt sich ja immer wieder ab. Außer man verbraucht das halt schnell genug

Bei "natural" Erdnussbutter setzt sich das Erdnussoel ab, da kein Emulgator verwendet wurde. Aber wenn man ordenlich rührt, kann man es wieder zurückemulgieren. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Gerade Hot

100%
512
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280123

93%
1314
1

Its something