Feed
Top Kommentare

Also ich hab das so verstanden, dass das Schwert extra für diesen Zweck gemacht wurde.

Zitat "…this is a wood spliting sword…"

Kommentare

Ihr Nann ist sicher ein fleissiger Helfer im Haushalt....yes

Auf der Verpackung fehlt ganz eindeutig der Aufdruck von 'DILDOKING'

Link?

s.u.

ich bin ein kleines bisschen verliebt heart

Und ich dacht schon es kommt was schlüpfriges... surprise

Clickbait!angry

sad Die Frau kauft sich ein 'geiles' Schwert und das Beste, was ihr einfällt ist, es mit den ersten paar Schlägen stumpf zu machen (ja, war vorher schon nicht wirklich scharf)?!?

WeibOr!! angry

Zitat "…this is a wood spliting sword…"

Also ich hab das so verstanden, dass das Schwert extra für diesen Zweck gemacht wurde.

Also ich hatte das so verstanden, dass sie sich ein Schwert gekauft und spontan umfunktioniert hat. Aberneinaberja, ihr habt recht sad

Das Gerät (ich möchte es von hier an nicht mehr Schwert nennen) wurde tatsächlich dafür konzipiert. Verrückt!

Qualle: https://vikingwoodsplitter.com/?v=3a52f3c22ed6#intro

Tja, wer Englisch kann ist klar im Vorteil. Sie sagt ja noch: Das ist ein Holzspaltendes Schwert.

Was ich in den letzten Jahren, vor Allem online, gelernt habe: nur, weil jemand etwas sagt, heißt dass noch lange nicht, dass das auch so ist! Da könnte ich ja auch behaupten, ich würde im Keller wohnen und jeder müsste es glauben...

Mhm. Da sind die produkte von ColdSteel aber deutlich günstiger und vermutlich genau so wertig (eher mehr)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424