Feed
Top Kommentare
ja das ist richtig, mit 21 habe ich das auch gelernt, nun bin ich 37 und denk drüber nach die Stützräder abzubauen
In der Steilkurve ist die Schräglage gleich Null. Die Geschwindigkeit muß nur stimmen.:eek2:
Kommentare
Ich hab Sclägerei beim Biken gelesen :facepalm:
@Punkt EDID:mad::rageface: Schlägerei
wo ich noch jung war, bin ich öfters so Schräg durch die Kurven gefahren. Taten mir die Knie und der Kopf danach weh.
@wertb *ich kaufe ein "warst"
@wertb Fake! Als Du 21 gab es biken doch noch gar nicht. Da waren die Leute noch fahrradfahren. :angel:
ja das ist richtig, mit 21 habe ich das auch gelernt, nun bin ich 37 und denk drüber nach die Stützräder abzubauen
@wertb der trick ist nicht hinzufallen
Schrä-Klage?
Rüdiger, nicht so tief!
@bravopunk Keine Kapriolen!
@bravopunk hab gestern beim länderspiel die ganze zeit darauf gewartet, dass der dunkelhäutige einen freistoß schießt, der in die mauer geht und ich laut "RÜDIGER, NICHT SO TIEF!" rufen kann. :D
dachte es geht um eine schlägerei beim biken :facepalm:
@Al Maktum ich auch, wer nicht lesen kann, wird im leben oft enttäuscht :facepalm:
@Al Maktum ich auch und dann war ich enttäuscht:facepalm:

Gerade Hot

100%
702
1

Feuchtes Bienchen