Feed
Kommentare
war schonmal da oder?
HEHEHE......Text ist geil.
ich finds richtig gut :D
cooler typ ------------
Meinen Teddy hat meine Oma als Tampon genomm :D der typ is klasse, aber echt n bisschen wie Otto Waalkes
[QUOTE=da2h;337420]LoL - Maenno ! xD aber das geht doch noch weiter ... ?[/QUOTE] ja aber das gehört doch nich zum zu dem stück.. des war ne show.. verstehste? :)
Also Ossi-Witze von Ossis selber sind glaubhaft und lustig, aber wenn sich andere Leute dran veruchen Sächsisch zu reden (was wirklich nur regional in Sachsen gesprochen wird) wird es total unlustig. Aber das war echt gelungen :-)
Sau gut am Anfang dacht ich was fürn scheiss, aber is ja dann doch noch gut geworden!
erinnert mich ein wenig an otto :) schon cool ^^
bettwäsche aus raufasertapete :)
Jö, dös is jö mäl ä feines dings:p
Mad World ist einer Lieblingslieder; schön dass auch das mal verarscht wird (oder wie man jetzt zu sagen scheint: "gecoverd")
bischen zu viel brachial-humor...stehe eher auf joint venture...
erinnert mich irgendwie an mike krüger...
bissl leise... der refrain is aba sau geil XD

Gerade Hot