Feed
Top Kommentare

Ihr Reichen könnt euch wirklich alles leisten. wink

Zwiebeln.

Ihr Reichen ihr könnt euch wieder alles Leisten ! wink

Dunstabzug, bei den Stromkosten.

Kommentare

Oder Taucherbrille anziehen, geht auch...

Profitip: Zwiebel 5 Minuten ins Gefrierfach legen, Saft vergast nicht mehr und brennt nicht mehr.
ProfiProfitip: Frau sagen was man essen will und warten.

Es reicht schon einfach durch den Mund zu atmen, dann passiert genau gar nichts.mail

Ich glaube Dir, dass es bei Dir funktioniert. Aber wenn ich auf der Arbeitsplatte schneide, habe ich meine Nase direkt über der Zwiebel und die Dämpfe reizen meine Augen, auch, wenn ich die Luft anhalte.

Daher meine Empfehlung: Im Sitzen schälen und/oder schneiden, dann hat man den Kopf nicht direkt über der Zwiebel. Mag aber auch nicht für jeden passen. Ich war früher so empfindlich, dass ich im Wohnzimmer geheult habe, wenn meine Frau in der Küche Zwiebel geschält hat.

Beim Zwiebel schälen mit offenen Mund atmen, probiert es aus. smiley

Ich hab Kontaktlinsen. Das ist bei Zwiebeln schneiden auch ein sehr großer Vorteil cool

Yes! Zumindest die ersten 5 bekomme ich immer hin, ohne etwas zu merken. 

Pro Tipp: Auf dem Herd mit eingeschaltenem Dunstabzug Ziebelschälen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ihr Reichen ihr könnt euch wieder alles Leisten ! wink

Dunstabzug, bei den Stromkosten.

Was interessiert es mich ob meiner Küchenhilfskraft die Augen tränen oder wie sie damit klar kommt ! wink

Ihr Reichen könnt euch wirklich alles leisten. wink

Zwiebeln.

Billiger, als ohne den Deckel zu kochen

Ich fürchte dsa Glas läuft in kürzester Zeit an.

dann siehst du zwar genauso wenig wie wenn die Augen tränen, aber immerhin brennt es nicht ... also ist es ein kleiner Schritt vorwärts cool

Vorher einfach den Deckel über kochendem Wasser erwärmen.

Gerade Hot

100%
2303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424