Feed
Top Kommentare
Ich bin ein Frosch. :megusta:
1:00 frogsigen
Kommentare
So oder so, ich find Frösche und Kröten widerlich :cerealguy:
@FunnyO du überfährst die wahrscheinlich auch immer absichtlich, oder? Frösche und Echsen fressen vielerlei Viech von denen du dich auch gestört fühlst.
Ey, ich hatte noch ne Warnung dazu geschrieben
3:12 erinnert mich an diese ekeligen Doktor-Pickel-Videos da von YouTube.. wo son Doktor mit indischem Akzent jegliche Formen und Arten von Pickeln oder sonstigen Hautkrankheiten "untersucht"
@mightymax der typ, der "comedones" als jedes zweite wort benutzt? :sick:
bah, das ende war eklig. aber wo gibts diese ganzen videos?
@Serg zefrank oder so ähnlich auf yt
@Serg Youtube, glaube ich.
1:00 frogsigen
Wie kann ein Frosch so ne große Maus verschlingen? Verdauen die das Viech dann wie eine Schlange?
@Verfolgungswahn irgendwie so ähnlich - nur machen sie halt noch lustige reck- und streckbewegungen dabei (ich glaube damit wird die beute dann auch erstickt, was eine würgeschlange ja vorher macht) :) ich würde also eher sagen, die machen es wie ein pelikan, der ne taube frisst... ich glaube das kommt dem etwas näher? http://www.youtube.com/watch?v=0b4TU_R7J3c
2:06 :rofl: url
:rolleyes:->:rofl:->:heart:->:eek:->:sick:->:rageface:
2:06 Sieben Sekunden Kommunikation mit einem Luftballon. :rofl:
Gestern morgen geguckt und danach noch mehr Probleme gehabt die Morgenübelkeit zu überwinden :angry:

Gerade Hot

87%
257
1

No title #044550

86%
262
1

No title #043657

94%
282
1

No title #042957

93%
1330
1

No title #036532

74%
1592
2

No title #034433