Feed
Top Kommentare
Müsste das auf Schwäbisch nicht statt ABSL heißen? Alle Bolizischte sin Lumbesägg'l?
das sollte eig hier her: sagt der Hanswurst_dKdrA: "wenn alle polizisten so vorbildmäßig agieren würden" - ich kann dir sagen, dass ein streifenbeamter sowas tagtäglich und teilweise mehrfach täglich ertragen muss. vom hausstreit mit schreienden ehefrauen und besoffenen männern gehts zur psychisch auffälligen person, zum pöbelnden trunkenbold auf dem marktplatz, zur ruhestörung mit nachbarschaftsstreitigkeiten, weiter um trinkende minderjährige zu kontrollieren, zum zob, wo jugendliche "acab" skandieren, sobald du vorbeifährst. dann dreht eine in der fußgängerzone völlig durch und du musst sie fesseln, was gleich eine riesen meute schaulustiger anlockt. NATÜRLICH wissen die ganz genau, dass du das auf keinen fall darfst und du wirst gefilmt, beleidigt, amtshandlungen werden gestört, versuchte gefangenenbefreiung, dein gesicht wird auf facebook und youtube veröffentlicht unter dem titel "ACAB 2015". was tust du? ruhe bewahren, weitermachen, draus lernen, nur nicht zu sehr treffen lassen. dir das weinen verkneifen. du machst das sicher nicht fürs geld, oder weil du geil auf "macht" bist. du machst das, weils deine berufung ist. weil du weißt, dass du der kitt bist, der die gesellschaft zusammenhält. - in diesem video siehst du jedenfalls den typischen süddeutschen polizisten.
Kommentare
Soll er bei den Amis mal abziehen :trollface:
tja in der USA wäre das nicht passiert. Verstärkung, Anzeige, ... da hätte der Beamte höflich erstmal geschossen und dann gefragt wo der Schuh drückt.
Die hätten ihm zumindest mal das Handy wegnehmen sollen...zur Beweissicherung. :uglyfinger:
Alter, hochkant schräg filmen was zur Hölle?!
Eindeutig ein HVS^VVS
Müsste das auf Schwäbisch nicht statt ABSL heißen? Alle Bolizischte sin Lumbesägg'l?
@pounzer mmd :rofl:
Da hat der Kerl sich aber zwei sehr entspannte Polizisten ausgesucht^^ Beleidigung, Nötigung, Gewaltandrohnung... Da hat er sich ein bisschen vertan; das sind keine Grundrechte!
Kann mir mal jemand erklären, warum die Polizei bei ihm klingelt? Wegen der Aussage "Ihre Nachbarn beschweren sich"? Müssten Cops nicht erst Aufgrund eines Gesetzesbruches in Erscheinung treten (von mir aus auch die Vermutung)? Und wäre ein Gesetz gebrochen, sollten sie das doch zuerst vortragen?
@i-ben-i Der Typ im Video ist vermutlich Uwe W.-K.
@i-ben-i Ich weiß nur, dass der Typ zu "Germanitien" in Westerheim gehört. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Germanitien Aus der Presse weiß ich über den Vorfall nix. Eventuell in der Bild, die sind sich ja nicht zu blöd sowas rauszuhauen.
@i-ben-i ui, jetzt bekommt man fürs fragen schon einen daumen runter... ja natürlich muss die polizei nach dem rechten schauen. aber doch nur aufgrund eines stichhaltigen Verstoßes. und einer der Polizisten sagt ja nur, dass sich nachbarn beschwert haben er sei unhöflich. @N8haWk: Hast du für die information eine Quelle?
@i-ben-i Der Typ ist "Reichsbürger" und liegt wohl mal öfert mit seinen Nachbarn im Clinch. Wenn jemand die Polizei ruft, müssen die halt vorbei schauen, um zu sehen, ob alles okay ist.
@i-ben-i Wird sich um Beleidigung handeln, wie sich unschwer vermuten lässt. Da ist das Gesetz schon gebrochen. Und wie man sieht klingeln die Bullen erstmal an der Tür um zu versuchen es zu deeskalieren anstatt gleich mit Anzeigen um sich zu werfen. Aber der Typ ist ja mal das Letzte... :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@i-ben-i Deeskalierendes Eingreifen oder sowas vielleicht...

Gerade Hot