Feed
Top Kommentare

Nestlé gefällt das.

Spruch vom Bau: "Nichts hält länger als ein Provisorium." wink

Kommentare

Die Milchbeutel in der DDR sahen auch nicht anders aus

plastik ist schon irgendwie ein genialer werkstoff, und als übergangstechnologie absolut unersetzlich.

unersetzliche Übergangstechnologie ... ich hoffe sehr das war ein bewusster Wortwitz cool

Spruch vom Bau: "Nichts hält länger als ein Provisorium." wink

Bau sprechen Wahrheit !

Nestlé gefällt das.

Vor Allem, wenn es vorher das lokale Wasserversorgungssystem aufgekauft und verrotten lassen hat. frown

Und deshalb dürfen wir keine Plastikstrohhalme mehr haben...

Auweia, ich hätte ne Sarkasmuswarnung dazuschreiben sollen.

da gibts hier smileys für wink

yes

Strohhalme sind so ziemlich das unnötigste was es gibt, und trotzem heulen die deppen deshalb rum. Man überlege sich mal die hätten tatsächlich was wichtiges verboten.

Mama, Mama!!!  Die Afrikaner kriegen sauberes Wasser in Plastebeuteln, aber ich muss meinen Daiquiri durch einen Pappstrohhalm zutschen, nur weil ich zu blöde bin Plaste richtig zu entsorgen!

Wir sind in der Lage es richtig zu entsorgen.
Unsere Vertragspartner halten sich nur einfach nicht an Verträge.

 

Genau, und weil das so ist wählen wir ja genau diese Vertragspartner.

NEU AUF INW

Gerade Hot