Feed
Top Kommentare

in die Supplade? cool

Kommentare

Kann es sein, dass die Schublade das Kabel einquetscht, wenn sie geschlossen wird?!

Davon abgeshen, dass solch technikaffine Menschen ihre Bildschime für gewöhnlich in Sicht behallten wollen. Genial cheeky

Warum man seine Apfel-Produkte in der Küchenschublade aufladen muss erschließt sich mir nicht.

warum ne Schublade für so nen Unsinn verschwenden?

warum nicht einfach Steckdosen an der Wand?

wenn man was einstecken muss, wie z.B. den Mixer, muss immer die Schublade auf sein und ist im Weg beim arbeiten in der Küche.

Wenn das genial sein soll, wie genial wären dann erst Lichtschalter in der Schublade !?!? 

das is nicht genial, das is deppat

... da wird ja der Frosch im Mixer verrückt.

Und dann läuft die ganze Suppe in die Lade.

in die Supplade? cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
322
1

No title #284022