Feed
Top Kommentare
@Goriki Herpes. Ich stimme für Herpes.
/watch?v=qu5bo2tvPgA
Kommentare
Hmm, kann das mal einer editieren und nen Riesendödel statt der Flasche einfügen?
/watch?v=qu5bo2tvPgA
So nun ist es Privat:uglygaga:
Verstehe ich irgendwie nicht. Niemandem wurde eine Waffe an den Kopf gehalten und trotzdem hat jeder von dem Zeug getrunken. :sick:
Flaschmob....:uglyfinger:
Das war ne blöde Feier...ich dachte, ein Jahr inne Flasche pinkeln reicht, aber nee, das Teil musste andauernd wieder aufgefüllt werden...
MURICA :facepalm:
puh... ich dachte hier kommt mein Hochzeitsvideo :foreveralone:
Herpes für alle! :cerealguy:
@Kyro EBOLA :uglyfinger:
coole idee. ich lass mich scheiden, dann kann ich das auch ausprobieren :foreveralone:
@FluppDiWupp vegas baby!
@FluppDiWupp Heirate doch einfach nochmal in Vegas oder so
und der erste hatte Ebola :trollface:
@Goriki *Mit

Gerade Hot