Feed
Top Kommentare

Mit Haut wäre das nicht passiert.

Vielen dank für dieses höchst wissenschaftliche Video. Dass ich damit meinen geistigen Horizont erweitern durfte werde ich wohl meinen Enkeln noch ehrfürchtig erzählen. Die Blickwinkel erweitern den informativen Inhalt unermesslich! Dass der Heli noch Hellfire Raketen und Gatling Guns trägt steigert den Wert immens! Die Raketendrohne ist der Höhepunkt des wohl infantilsten 'Machwerkes' des Jahrzehnts.

 

Kommentare

I doubt.

Die Rotorblätter würds wahrscheinlich genau so zerreißen.

Stabile Seitenlage, etwas Verbandszeug und dann gehts auch wieder.

Das ist ja alles schön und gut, aber wo bitte bekommt man so eine Kopfdrohne?!?

Vögel haben es auch nicht besser, schön in Scheiben geschnitten.

Zwei Fragen: Warum dreht der Rotor in die Falsche Richtung? Rückwärts abgespielt? Und halten die Blätter das überhaupt aus? Ok, waren 3 Fragen.

Ja, rückwärts abgespielt. Tatsächlich kann man nämlich mit Helikopter-Rotorblättern aus losem, trockenem Hack ganze Menschen herstellen (nur ohne Haut).

Gunther von Hagens hasst diesen Trick

Gut zu wissen. Ich werde es also auch zukünftig vermeiden.

Wenn wir aus trocknen losem hack bestehen würden und die Rotorblätter keinen Auftrieb hätten

Frikasse

Mit Haut wäre das nicht passiert.

Vielen dank für dieses höchst wissenschaftliche Video. Dass ich damit meinen geistigen Horizont erweitern durfte werde ich wohl meinen Enkeln noch ehrfürchtig erzählen. Die Blickwinkel erweitern den informativen Inhalt unermesslich! Dass der Heli noch Hellfire Raketen und Gatling Guns trägt steigert den Wert immens! Die Raketendrohne ist der Höhepunkt des wohl infantilsten 'Machwerkes' des Jahrzehnts.

 

Vergiss nicht, Deinen Enkeln auch von der Einstellung am Ende zu erzählen, wo uns der ganze Schmodder noch um die Ohren fliegt. 
Und ich wollte noch sagen, dass ich so lachen musste, von den ganzen Kommentaren hier, von Deinem besonders. Da hat es sich absolut gelohnt, das groteske Video hier zu haben!

Meine Überraschung ist grenzenlos!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2394
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1789
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324