Feed
Kommentare
Ich finds auch lustig....einfachmal alles rauslassen was einem so durch den kopf geht....ausserdem guckt er so geil wenn er da "rumschreit" ...und er hat seine zähne geputzt...einigermaßen^^
Verdammt. Ich finde das total geil. Vielleicht gerade weil es so niveaulos ist ... das passt zu mir :D
hmmmm naja irgendwie nicht so geil
Also rein gewichtsmäßig... kommt er fast ran, an so nen kleinen Rex:D Halt wieder ein Mensch ohne Selbstachtung und Würde....
lol... freak... den gabs doch letztens schonmal
was geht dem durch den kopf?
unsinn...alles müll...sofort ab nach hause zu mutti...
boah, wat es alles fürn shit gibt^^
das ist sehr schlecht/miserabel/katastrophal/peinlich/unnötig/zeitverschwendung/......
sooo ein quatsch... hätte er wenigstens noch irgendwas fleischhaltiges gegessen oder so.
nach 5 sec hätte man das vid schon wieda abbrechen können.. eindeutig zu lang!!
O.K. O.K. gebt ihm die Rolle.
Dachte im ersten Moment das wäre Elton xD
Ach, schon wieder der...:offend:
der ist im falschen Körper geboren. Sein richtiger war schon ausgestorben.

NEU AUF INW

Gerade Hot