Feed
Top Kommentare
En dramatisk räddningsaktion http://www.youtube.com/watch?v=1khghXRGb6k
@Nicci mit messer und gabel können die blöden auch immer noch nicht essen
Kommentare
Ich hätt ja trotzdem Angst, dass da irgendein Capitan Schettino mal eben die Maschinen anschmeißt...! :confused:
Wäre ja nicht so, dass die Katze nicht schwimmen könnte. Aber so ist es halt bequemer.
@confuso Das Wasser scheint ziemlich kalt zu sein, Katzen sollen ziemliche Pussys sein.
der ganze Clip ist geprägt von Bequemlichkeit@confuso
Undankbare Viecher. Reiben sich genüsslich an 'nem gelben Pfosten, aber sonst würdigen sie ihren Retter keines Blickes. :angry:
@Nicci mit messer und gabel können die blöden auch immer noch nicht essen
En dramatisk räddningsaktion http://www.youtube.com/watch?v=1khghXRGb6k
[URL=http://www.isnichwahr.de/r40163704-katze-retten.html]Katze retten[/URL] auch eingesendet von Punkt

Gerade Hot

100%
2258
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
916
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424