Feed
Kommentare
idiot hättest mal die handbremse ziehen sollen dann wärs da nich runter in den busch und der bär hätte es nich angefast
Sicher dass es ein Bär war und nicht von der durchzechten nacht vorher? :P
Woran kann man einen Schwarzbär von einem Grizzly unterscheiden? Du trittst ihm zwischen die Beine und kletterst auf einen Baum. Wenn er dir nach klettert, wars ein Schwarzbär, und wenn er dich runter schüttelt, wars ein Grizzly... :p
Der Bär versucht nur genug Fettreserven anzufuttern um über den Winter überleben zu können. Ich hab hier auch ein u dazu gefunden, wie der Bär im Auto sitzt.
nun ja, hier könnte er das zu den ludolfs bringen, die lagerten die intakten lampen und blinker auf ihren haufen ein und er bekäm vermutlich noch paar euronen dafür.
Ich würde gerne Xzibit sehen, wenn der ihm erzählt, dass ein Bär sein Auto kaputt gemacht hat und vollgeschisschen hat ;)
cool der hat sich ein haus in der farbe seines autos gekauft
Das erinnert mich an Homer : Ach das kann man ausbeulen, pfff ist nur n Kratzer und das MUSS brennen.
das kommt davon wenn man das auto nicht verschließt und auch keine handbremse zieht.
lol Todesschnitzel Made my day :D
Tja, der Bär hat ja auch kein Werkzeug gehabt, wie soll der sonst das Radio klauen
und der pennt und hört nichts? xD
Muss ein polnischer Bär gewesen sein.
Ein Schwarzbär hätte noch die Felgen mitgehen lassen...
Bruno

Gerade Hot

75%
1524
4

Das nennst du einen Löffel?

100%
1201
4

Und zack, sah es so aus

100%
1581
6

Straßenlichter